• Jobs Job bei EBB Truck-Center GmbH

Controller (m/w/d)

EBB Truck-Center GmbH

Baden-Baden

Baden-Baden

Controller (m/w/d) in Baden-Baden Wir wollen mit Dir unsere Zukunft planen Wir sind ein Partner-Betrieb der EBB-Gruppe. Die EBB Truck-Center GmbH ist als DAF Dealerâ„¢ und DAF Service Partnerâ„¢ sowie STAS- und Nooteboom-Vertragshändler mit fast 250 Mitarbeitern der EBB-Gruppe an den Standorten Baden-Baden, Heilbronn, Korntal-Münchingen, Dettingen unter Teck, Riegel am Kaiserstuhl sowie Senden-Hittistetten, einer der großen Nutzfahrzeugpartner in Süddeutschland. Mit DAF vertreten wir eine der stärksten Importmarken auf dem deutschen Markt. Unser Motto: EINFACH. BESSER. BERATEN. Kein Wunder, dass unser Laden brummt. Was nicht zuletzt auch daran liegt, dass wir eine Menge für die Qualifikation, die Ausstattung und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter tun. Werde ein wichtiger Teil unseres Teams und verstärke uns als Controller (m/w/d) für den Standort in Baden-Baden Deine Herausforderungen: Erstellung von Reports Prozessweiterentwicklung und -optimierung Unterstützung von Monats- und Jahresabschlüssen Durchführung von Abweichungs- und Wirtschaftlichkeitsanalysen Analyse/Erstellung von operativen Kennzahlen Das bringst du mit: Ein erfolgreiches Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Vertiefung Controlling / Rechnungswesen oder als gelernter Kaufmann/-frau mit Weiterbildung IHK-Controlling Erste Erfahrungen im Finanzcontrolling Loyalität und Vertrauenswürdigkeit, denn du berichtest direkt an die Geschäftsleitung DAMIT MÖCHTEN WIR DICH ÜBERZEUGEN: Eine unbefristete Anstellung in einer Branche mit Zukunft Strukturierte Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen Urlaubsgeld und 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge, kostenlose Krankenzusatzversicherung Zukunftsorientierte Fortbildungen, die dich fachlich fit halten Moderne Büroausstattung Tolle Events und Firmenfeiern Ein sympathisches Team, das sich freut, dich kennenzulernen! … und wir bewerben uns auch bei Dir: Faire Entlohnung Betriebliche Altersvorsorge Weihnachtssonderzahlung Unbefristeter Festvertrag Vermögenswirksame Leistungen 30 Tage Urlaub Urlaubsgeld Attraktive Zusatzversicherungen über Gruppenverträge Wertschätzendes Betriebsklima Zukunftsorientierte Weiterbildung Teamwork und Teamplayer Firmen-Events Mitarbeiter-Feedbackgespräche JobRad Externe Rabatte über das Unternehmen Tritt aufs Pedal und starte gemeinsam mit uns durch! Schicke uns deine Bewerbungsunterlagen einfach an bewerbung@ebb-truck-center.de oder nutze unsere 15-Sekunden-Bewerbung. Du hast noch Fragen? Clemens Reith von unserer Personalabteilung beantwortet sie dir gerne: 07221 5006-250. EBB Truck-Center GmbH Römerstraße 56 76532 Baden-Baden

IT-Administrator (m/w/d)
   EBB Truck-Center GmbH (Balg)

IT-Administrator (m/w/d)
   EBB Truck-Center GmbH (Baden-Baden)

Nutzfahrzeug-Mechatroniker (m/w/d)
   EBB Truck-Center GmbH (Ebersteinburg)

Trainee Programm ? IT-Steuerung und Services (m/w/d)
   Taunus Sparkasse (Bad Homburg)

Professur (m/w/d) Neuere und Neueste Deutsche Literatur (BesGr. W3)
   Universität Osnabrück (Osnabrück)

Bauleiter / Obermonteur Rohrleitungs- und Anlagenbau (m/w/d)
   FELCO GmbH (Recklinghausen)